Unterstützung mit Lebensmittelpaketen im Februar für Senioren:innen und alleinerziehende Elternteile

Auch im Februar konnte das Karnaper Bürgerbündnis 1999 e.V. die zusätzliche Versorgung von unterstützungsbedürftigen Personen   mit Lebensmittelpaketen in den Stadtteilen Altenessen und Karnap durchführen. Und damit ist es der fünfte Monat in Folge, wo die ehrenamtlichen Helfer des KBB 1999 e.V. Senioren:innen und alleinerziehende Elternteile mit ausgewogenen und notwendigen Lebensmittelpaketen – im KBB Projekt „Inflationsausgleichspakete für Unterstützungsbedürftige“- frei Haus beglückt haben.

„Ob wir mit unseren Vereinsmitteln den Februar noch schaffen konnten, stand erst einmal in den Sternen, aber wir haben es mit ein paar Reduzierungen hinbekommen, 60 der bisher 108 bedachten Personen mit unseren gut geschnürten Lebensmittelpaketen zu beliefern. Leider waren die begrenzten Mittel auf zwei Stadtteile nur noch begrenzt“, so Thorsten Kaiser vom Karnaper Bürgerbündnis 1999 e.V.