Traditioneller Empfang der Stadt Essen für die Essener Spielplatzpatinnen und -paten

Als Spielplatzpaten in Karnap haben wir die Ehre, am jährlichen Empfang der Stadt Essen teilzunehmen. Und nicht nur das. Denn auch in diesem Jahr haben wir als Geschenk für unser bürgerschaftliches Engagement als Zeichen der Anerkennung drei Jahreseintrittskarten für den Grugapark erhalten. Da wir aber die Karten nicht für uns behalten möchten, verlosen wir diese Jahreskarten auf unserer Facebookseite.
Was ist zu tun? Einfach bis Mittwochabend, 31.08.2022, 23:59 Uhr unter diesem Beitrag folgende Frage beantworten:
????? Wie heißt der größte Park in Karnap ?????
Die drei ausgelosten Facebook-User, erhalten jeweils eine Jahreskarte, incl. des Kartenpfands für den Grugapark und zusätzlich eine Verzehrkarte für den 2. Karnaper Bürger-Gesundheitstag am 03.09.2022 auf dem Karnaper Markt.
Die Gewinner werden dann eine Bestätigung erhalten, die sie am kommenden Samstag, in der Zeit von 12:30 Uhr bis 13:30 am Infostand des Karnaper Bürgerbündnis 1999 e.V., auf dem Karnaper Quartierfest auf dem Karnaper Markt, zum Erhalt der Karten vorzeigen können. Viel Erfolg.
Wir bedanken uns noch einmal bei Oberbürgermeister Thomas Kufen, Dr. Spie und dem Kinderschutzbund Essen e.V., dem Kinderbüro der Stadt Essen und natürlich Grün und Gruga Essen für eine sehr schöne und informative Veranstaltung.