Start der 3. Ostereiersuchaktion des Karnaper Bürgerbündnis 1999 e.V. für die Karnaper KITAs im Emscherpark.

Mit Tag 1 bei sonnigem Wetter, begann heute das KBB 1999 e.V. und die Bürgermeisterin Julia Jacob, mit den ersten Gruppen der Karnaper KITA Kinder im Emscherpark die Suche nach den versteckten bunten Ostereiern des Osterhasen Knuff. Am Kletterfelsen Matterhorn und dem Spessart-Felsen, suchten fleißig die kleinen Sammler, die gut versteckten Ostereier in den Grünflächen und an den Gebüschen. Aber der Osterhase hat auch vor den Bäumen keinen Halt gemacht und dort auch einige Verstecke gefunden.
Am Ende, nach dem die Kinder gemeinsam die Ostereier gefunden haben, gab es noch für jedes Kind eine schokoladige Osterhasenüberraschung und auch ein Malbuch. Und morgen geht es weiter. #karnap #karnaperbürgerbündnis1999 #kbb1999 #juliajacob #ostern2023 #ostereiersuchaktion2023 #emscherpark