Neue Skatersitzgelegenheiten für Kinder- und Jugendliche

Die Kinder- und Jugendlichen haben es sich gewünscht.
Der Emscherpark und die Skateranlage erfreut sich gerade bei den Kinder- und Jugendlichen im Stadtteil Karnap, aber auch aus den angrenzenden Stadtteilen an einer steigenden Beliebtheit.
Tagtäglich nutzen viele die Möglichkeiten sich im Freien zu treffen und gemeinsamen Aktivitäten nachzugehen.
Da der Bedarf an Sitzgelegenheiten in den letzten Monaten an der Skateranlage nicht nur an den Wochenenden gestiegen ist, und nun auch bald die „Gute-Wetter-Saison“ beginnt, konnten wir durch die Fachabteilung Grün und Gruga für den Bezirk V, heute zwei neue Skater-Sitzgelegenheiten installiert bekommen.
——————————————————————————————————————–
               
„Wir sind sehr dankbar, dass wir die speziellen Sitzbänke für die Nutzer der Skateranlage durch die Stadt Essen heute installiert bekommen haben“, erfreut sich Thorsten Kaiser vom Karnaper Bürgerbündnis 1999 e.V. an den beiden neuen Elementen im Emscherpark.
Wir sagen Danke an Herrn Ricken von Grün und Gruga Essen und dem GGE Team, die dieses möglich gemacht haben.