McDonald’s Prünte Karnap begrüßt die kleinen und großen Sammler der SauberZauber Aktion 2024 des KBB 1999 e.V.

Am vergangenen Sonntag öffnete McDonald’s TeamPrünte Karnap seine Türen, um die kleinen und großen Teilnehmer des SauberZaubers 2024 in Karnap herzlich zu empfangen. Diese Aktion im Quartier Karnap, koordiniert vom Karnaper Bürgerbündnis 1999 e.V., vereinte Freiwillige und verschiedene Institutionen in Karnap für eine sauberere Umwelt.

Nach sieben erfolgreichen Aktionen war es an der Zeit für eine wohlverdiente Pause, und McDonald’s Prünte Karnap war mehr als bereit, diese zu bieten. Anke Schafstall und Tobias Rautenberg vom McDonald’s TeamPrünte luden die fleißigen Sammler dazu ein, sich in der neuen Filiale an der Karnaper Straße zu stärken.
Das kostenfreie Mittagessen, großzügig von McDonald’s Prünte Karnap bereitgestellt, war eine willkommene Geste für alle Beteiligten. Von knusprigen Pommes über saftige Burger bis hin zu erfrischenden Getränken gab es für jeden Geschmack etwas. Und natürlich durfte an einem sonnigen Tag der Nachtisch nicht fehlen – Eis mit einer Vielzahl von Toppings sorgte für süße Genüsse.
Während die Familien sich beim Essen stärkten, bot sich die Gelegenheit für angeregte Gespräche und weiteren Austausch. Die Kinder wiederum konnten sich auf dem „Playground“ der Filiale vergnügen und ausgelassen spielen.
Ein herzliches Dankeschön geht an McDonald’s Prünte Karnap für ihre großzügige Unterstützung und an alle Beteiligten, die diesen Tag zu einem Erfolg gemacht haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal und darauf, gemeinsam weiter für unsere Umwelt aktiv zu sein!