Die BIG Family Games kommen in den Essener Norden

Zum zweiten Mal holt das Karnaper Bürgerbündnis 1999 e.V. die BIG Family Games in den Essener Norden, in den Emscherpark. Aber was sind die BIG Family Games ?

Das Herzstück unserer BIG Family Games sind vier spaßig-sportliche Disziplinen für die ganze Familie. Die müsst ihr gemeinsam im Familien-Team bewältigen. Dabei geht es nicht um höher, schneller, weiter oder besser. Vielmehr steht die Freude im Mittelpunkt, gemeinsam als Familie aktiv zu sein. Wenn ihr alle vier Disziplinen schafft, erhaltet ihr das einzigartige Spaß-Sport-Abzeichen zum aufbügeln. Zusätzlich wird euch die Urkunde der BIG Family Games verliehen.

WANN : 29.05.2022, Beginn ab 12:30 Uhr

WO: An der Skateranlage im Emscherpark

HOLT EUCH DEUTSCHLANDS

EINZIGARTIGES SPASS-SPORT-ABZEICHEN! 

Schafft ihr es, mit euren Punkten unter die ersten drei Familien? Dann werdet ihr im Rahmen einer Siegerehrung zusätzlich mit einer Gold-, Silber- oder einer Bronze-Medaille.

Und es gibt auch für die Sieger was zu gewinnen.

Die Anmeldung dazu, kann ganz einfach unter SPIELE@KBB1999.de mit einer einfachen Email : WIR MACHEN MIT : FAMILIE XXXXX, ANZAHL DER TEILNEHMER uns zugemailt werden. 

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Mehr Infos unter www.kbb1999.de und unter www.bigfamilygames.de