Der Osterhase und der OB Thomas Kufen erobern den Emscherpark

Das Wetter an diesem Freitag spielte mit und das Ostereiersuchen konnte bei sonnigen Zügen im Emscherpark für die Kinder der KITA Grubengold ,der Lebenshilfe Essen, erfolgreich durchgeführt werden.
Und wieder einmal hatten alle Beteiligten, ob groß ob klein, rund um den neuen Kletterfelsen im Emscherpark eine Menge Spaß.
Das hat sich auch der Oberbürgermeister Thomas Kufen nicht nehmen lassen und nahm sich Zeit um mit den KITA Kindern gemeinsam die versteckten Ostereier zu suchen und zu finden.
Zum Abschluß unser diesjährigen Osteraktion gab es dann auch wieder Ostertüten für die Kinder als Belohnung. Wir freuen uns auch schon wieder auf das nächste Jahr und wie groß die Kleinen dann schon geworden sind.
(Vielen Dank an Thomas Kufen als Osterhasen-Unterstützung)