Der Nikolaus kam mit seinem Haus „Santas´s Grotto“ nach Karnap

Am gestrigen Sonntag, dem 03.12.2023, erstrahlte die Thusneldastraße in Karnap in festlichem Glanz, als der Nikolaus in seinem gemütlichen Haus, der Santa’s Grotto, die Kinder und ihre Eltern herzlich empfing. Die Veranstaltung wurde vom Karnaper Bürgerbündnis 1999 e.V. und dem Sportpark Karnap e.V. organisiert und zog zahlreiche Besucher an, die sich auf eine vorweihnachtliche Stimmung freuten.

Ab 14:30 Uhr öffnete der Nikolaus seine Pforten und hieß die kleinen Gäste willkommen. Die Kinder hatten die Gelegenheit, Fotos mit dem Nikolaus zu machen. Neben den Nikolaustüten hatten einige Kinder die Möglichkeit, eines von fünf Weihnachtsgeschenken durch den Nikolaus zu erhalten. Die strahlenden Augen der Kleinen zeugten von der Freude, die dieser Besuch auslöste.

Das Karnaper Bürgerbündnis 1999 e.V. und der Sportpark Karnap e.V. luden herzlich zu kostenlosem heißen Kakao oder Kaffee ein, begleitet von köstlichem Weihnachtsgebäck und Stollen, und sorgten so zusätzlich für das leibliche Wohl. Eltern und Kinder genossen nicht nur die Begegnung mit dem Nikolaus, sondern auch die Gelegenheit, sich in geselliger Runde auszutauschen und die Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest zu teilen.

Das „DER NIKOLAUS KOMMT“ -Event war somit ein voller Erfolg und bildete den Auftakt zu weiteren Aktionen, die die Vorfreude auf die festliche Jahreszeit noch weiter steigern werden. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben, diese besondere Veranstaltung möglich zu machen.

#karnap #kbb1999 #karnaperbürgerbündnis1999 #nikolaus2023 #sportparkkarnap