BIG Family Games 2022 – Riesenerfolg im Emscherpark Karnap

Die zweiten BIG Family Games 2022 sind an diesem Wochenende im Emscherpark durchgeführt worden und konnten die Teilnehmerzahlen aus dem ersten Jahr 2021 noch einmal verdoppeln. Eröffnet wurden die Spiele des Karnaper Bürgerbündnis 1999 e.V. durch den Bürgermeister Rudi Jelinek, der den Startschuss gegeben hat.

Bei vier Disziplinen konnte die ganze Familie bei Bewegungsspielen wie „Känguruh-Hüpf, Blitzkurier und weitere, mit viel Tempo, Ausdauer, Geschicklichkeit und Spass nicht nur Punkte sammeln, sondern auch Medaillen, Urkunden und Preise sowie Gutscheine für den Besuch eines Kletterparks gewinnen. Die Siegerehrungen wurden durch Mitglieder des Sportausschusses der Stadt Essen, Ratsherr Florian Fuchs und Klaus Gutke, sowie dem Geschäftsführer der Vereine KBB 1999 e.V. und Sportpark Karnap e.V. Thorsten Kaiser durchgeführt. Und wie es so im Sport ist, alle waren am Ende Sieger und haben natürlich auch alle Preise für Ihre Teilnahme erhalten. Ein Dank geht hier noch einmal an die BIG direkt für die Idee der Spiele und die Medaillen, sowie dem 1. Preis und den Sponsoren Sportpark Karnap e.V.,der Emschergenossenschaft/Lippeverband und dem Sportshop Ruhr, für die weiteren Preise.