4. Sauber Zauber Aktion 2022 rund um die Helene-Reinhold-Seniorenbegegnungsstätte und dem Karnaper Markt

Einen weiteren angekündigten Beitrag zur SauberZauber Aktion 2022 haben die Ehrenamtlichen des KBB am Wochenende rund um die Helene-Reinhold-Seniorenbegegnungsstätte am Karnaper Markt und den Grünflächen gemacht. Und es ist noch einmal einiges zusammengekommen. Aber jeder Beitrag zur Entmüllung der Umwelt, ist auch ein Beitrag zur Lebensqualität im Quartier. Herzlichen Dank noch einmal in Richtung Ehrenamt Agentur Essen e.V. für die Unterstützung unserer Helfer:innen. Damit konnte das KBB 1999 e.V. und seine Quartiergruppen sieben unterschiedliche Quartierstellen, vier in Karnap und drei in Steele seit dem 12.03.2022 vom Unrat befreien. #sauberzauber #karnaperbürgerbündnis1999 #kbb1999 #karnap